... mehr als nur ein Teddy                                                    „Zwei – Zwei Kaninchen, die das Leben von unseren Kindern noch bunter machen sollen, reichen vollkommen…“.                                                  Das waren meine ersten Worte zum Thema Teddykaninchen vor ein paar Jahren. Und ihr                                                        ahnt schon - dabei ist es nicht geblieben.                                                              Und da bin ich nun mit meiner Teddy-Homepage:                                                        Hi, mein Name ist Kristina Gerach, ich bin aus dem `guten 1977´er` Jahrgang, verheiratet und wir haben drei kleine Wirbelwinde im Alter von eins bis sechs Jahren, die unser Leben mächtig auf den Kopf stellen - aber auch grandios bereichern. Wir wohnen dort, wo sich im wahrsten Sinne des Wortes Fuchs und Igel „Gute Nacht“ sagen - im wunderschönen Müden an der Aller. Beruflich bin ich in der Kundenberatung der Sparkasse tätig. Derzeit befinde ich mich allerdings in Elternzeit. Schon von der Wiege an waren Tiere an meiner Seite. Über die Jahre habe ich viele schöne Geschichten mit Hunden, Pferden, Geflügel sowie Kaninchen in klein wie groß erleben dürfen. Heute spielen die Teddyzwergkaninchen nicht nur für meine Kinder, sondern eben auch für mich eine wichtige Rolle. Wie kommt es zu dem Namen „Teddys de Blooms“? Nun ja, mein „Mädchenname“ ist Blome und soll von dem nieder- ländischen Wort „Botterbloom“ (=Butterblume) stammen. Somit stand der Entschluss schnell fest die Teddys mit einem Blümchen zu verbinden. Einen grossen Dank möchte ich hiermit an meinen Mann aussprechen, der meine Wünsche für die Teddybande gewisserweise mit einem Augenrollern kommentiert, mich jedoch tatkräftig bei der Umsetzung der „Teddyanlage“ unterstützt. Und ganz herzlichen Dank an meine Freundin Kerstin, die diese Homepage mit mir zusammen ins Leben gerufen hat. Ein grosses Dankeschön an euch!!! Und nun viel Freude beim Durchforsten der Hompage Eure Kristina ... mehr als nur ein Teddy